News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
10.06.2020
Orientierungsversammlung und Gemeindeversammlung finden statt

Die geplanten Versammlungen; die Orientierungsversammlung vom 10. Juni 2020 und die Gemeindeversammlung vom 16. Juni 2020 können durchgeführt werden.

Mit der Verlegung der Gemeindeversammlung in die Randenhalle ist genügend Platz vorhanden, um die Einhaltung der verlangten Schutzmassnahmen zu gewährleisten.

Würde ein unerwarteter Ansturm an Teilnehmenden eintreffen, ist eine Durchführung mit erweiterten Schutzmassnahmen, mit dem Verteilen von Schutzmasken immer noch möglich.

Der Gemeinderat ist froh, die Gemeindeversammlung durchführen zu können. Eine grosse Traktandenliste kann so abgearbeitet werden, ansonsten müssten die Kreditanträge auf einem anderen Wege zur Abstimmung gebracht werden, was viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

 

Gemeinderat Schleitheim